Über mich

Mein Name ist Jasmin und ich liebe es, zu dekorieren.

Über die Jahre habe ich Deko-Elemente, von selbstgemachten Einzelstücken bis hin zu kompletten Arrangements, in meinem Lager zusammengetragen. Diese gestalte ich immer wieder neu zusammen und biete sie zum Verleih an. Hierbei arbeite ich gerne mit Holz und anderen Naturwerkstoffen sowie historisch geprägten Gegenständen. Als meine eigene Hochzeit bevorstand, wollte ich nicht die gesamte Deko teuer neu kaufen und habe nach Deko-Beständen aus vorherigen Hochzeiten geschaut, um ihnen ein zweites Leben zu geben. Für mich stand hierbei ganz besonders die Nachhaltigkeit im Vordergrund, denn es muss nicht immer alles neu angeschafft werden.

Oft wird ausgesuchte, hochwertige Deko für euren besonderen Anlass nur einmal verwendet und verschwindet danach im Keller oder in der "Tonne". Ich verleihe meine Vasen, Kerzenständer und viele weitere schöne Dinge für eure Hochzeit oder andere Feierlichkeiten. Schaut gerne bei den Accessoires vorbei, dort ist alles aufgelistet.

Ich freue mich auf eure Anfragen.

Liebe Grüße, eure Jasmin.

1 von 5